Jugendwochenende

Dieses Jahr hatten wir nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter. Trotzdem haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Kurz gesagt: wir hatten viel Spaß und haben viel erlebt.

Durch das Tanzprogramm, in welchem unter anderem Polka gelehrt wurde, sind die Jugendlichen zu Tanzprofis geworden. Beim Basteln haben sie Einmachgläser mit Naturmaterialien dekoriert. Gefüllt mit Öl wurden aus diesen Kerzen. Gespielt wurde natürlich auch und die Jugendlichen hatten besonders bei Werwolf ihren Spaß. Beim Mittagessen stärkten die Teilnehmenden sich wie jedes Jahr mit Burgern. Die Rallye lief dieses Jahr etwas anders ab als sonst. So konnten sich die einzelnen Teams gegenseitig Aufgaben stellen, die sie nacheinander bewältigen mussten. Am Abend sollten die Jugendlichen kreativ werden. Anhand von ein paar Begriffen haben sie mit großer Begeisterung eigene Fotostorys zusammengestellt.

Leider ging das Jugendwochenende viel zu schnell vorbei, aber wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch.

[slideshow_deploy id=’2284′]