Volkstanzfest

Das diesjährige Fest? Es war gar nichts besonderes los, oder vielleicht doch?
Naja, die Polonaise mit eingebauter Kette war schon sehr aufregend und anscheinend kommunikationsfördernd, da wurden Freunde gegrüßt und Tanzpartner wieder gesucht…
Die Musi hat einen Walzer mit „Halleluja“ von Leonard Cohen verfeinert – das war gänsehautmäßig schön! Auch für uns als Musi!
Die Tanzleiter haben das Fest mitsamt allen Erklärungen mit Kind/Baby auf dem Arm gestemmt, während ihre Partner auf der Bühne standen und fleißig Gitarre oder Bass gespielt haben.
Am Kindertanzfest hat Wolfgang Roth stellvertretend für den Bürgermeister gegrüßt und natürlich wieder Schokoküsse mitgebracht, die im Nullkommanix aufgegessen wurden – und die Landjugend Groß Bieberau hat für uns die Tänze angetanzt – danke!
Es waren viele Leute, nein viele Tänzer da! Das war auch sehr schön, es macht Spaß Musik zu machen und zu tanzen, wenn viele da sind! Und es macht auch Spaß, dass man auf diese Art und Weise Leute trifft, die man wirklich nur einmal im Jahr auf dem Volkstanzfest sieht!
Nächstes Jahr ist Jubiläum! Da wird das Fest wieder noch ein bisschen besonderer- und wir freuen uns schon viele alte und neue Bekannte und Tanzbegeisterte zu treffen!

[slideshow_deploy id=’2410′]