Jugendwochenende

Das diesjährige Jugendwochenende fand wieder einmal bei schönstem Wetter statt. So langsam werden aus unseren Teilnehmern erfahrene Tänzer, bei denen die Polkerschritte schon ganz automatisch klappen.
Das alljährliche Hamburger-Essen durfte selbstverständlich nicht fehlen. Auch für den Veganer war die passende Beilage zu finden.
Bei der diesjährigen Bastelaktion wurde zu Hammer und Nagel gegriffen. In schöne „Vintagebretter“ geschlagen und mit Wolle umwickelt entstand daraus Kunst, die sich sehen lassen kann.
Gesungen und gespielt wurde natürlich auch dieses Jahr wieder ausgiebig.
Bei der Outdoor-Really mussten die Teilnehmer in zwei Gruppen gegeneinander antreten und versteckte Aufgaben in der richtigen Zahlen-Reihenfolge finden.
Der gemeinsame Themenabend war gigantisch. Inspiriert vom Pokern spielten die Teilnehmer in drei Gruppen gegeneinander und konnten reizen, erhöhen oder wenn es nicht so gut stand müssten sie aussteigen. Je nach dem wieviel gesetzt wurde, wurden die zu erfüllenden Aufgaben schwieriger zu meistern.
Das Jugendwochenende ging viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch.

[slideshow_deploy id=’1863′]